Aktuelles

5. Juli 2021

Juli-Info

Liebe Skatspielerinnen und liebe Skatspieler,

ich freue mich, dass ich Euch wieder zu den Spielabenden einladen kann.

Diese finden wie gewohnt mittwochs statt, im Gasthof Südbahnhof.

1.       Serie:  Beginn kurz vor 18 Uhr

2.       Serie: Beginn ca. 20.30 Uhr

Momentan sind die Inzidenzwerte im Landkreis RT so niedrig, dass für den Gaststättenbesuch kein Impfnachweis oder Test benötigt wird.

Allerdings ist das Virus noch nicht besiegt, deshalb gilt Maskenpflicht beim Betreten des Gasthofes und wenn ihr Euren Tisch verlasst.

Auch gilt die Dokumentationspflicht weiterhin, d.h. Euer Name und Tel. wird am Spielabend notiert und 4 Wochen gespeichert.

Am 14.07.2021 müssen wir ausweichen. Wir spielen nicht im Südbahnhof, sondern im Gasthof Jahnhaus, Pfullingen, Ahlbolweg 32.

Am 21.07.2021 findet um 18 Uhr unsere Jahreshauptversammlung statt- für Mitglieder-, wieder im Südbahnhof.

Ab 28.07.2021 wieder normaler Spielbetrieb im Südbahnhof. Dieses Jahr gibt es dort keine Sommerpause.

Aktuelle Infos findet ihr jederzeit auf unserer  Homepage.

Viele Grüße,

Christa