Aktuelles

25. Mai 2021

Mai-Info

Liebe Skatspielerinnen und Skatspieler,

schon wieder habe ich eine traurige Nachricht.

Gustl Röhm ist am Freitag verstorben.

Es berührt mich deshalb so stark, weil ich noch am Donnerstag mit ihm Skat gespielt habe.

Wir waren schon die ganzen Monate im Kontakt, deshalb wusste ich auch von seinem Entschluss, nach einem weiteren Krankenhausaufenthalt und OP in ein Seniorenzentrum zu gehen. Vergangenen Dienstag kam er dort an. Gleich am nächsten Tag rief er mich an und erzählte, er sei gut angekommen und kann Besuch haben zum Skat spielen. Mit Michel Hantke, besuchte ich ihn am folgenden Nachmittag. Anfangs ging es ihm gut, dann klagte er, ihm sei übel und etwas kotzerig .Michel und ich verabschiedeten uns nach knapp zwei Stunden.

Noch am selben Abend wurde er wieder ins Krankenhaus eingewiesen und ist nach Aussage seiner Tochter, die ihn in der Nacht noch besucht hat, in den frühen Morgenstunden ruhig eingeschlafen.

Ja- so schnell verändert sich alles.

Ich hoffe, bei Euch nicht und wir können uns bald wieder sehen.

Ich rechne damit, dass wir vielleicht ab Juni uns wieder treffen können, wenn die Werte so bleiben.

Bestimmt gibt es einige von Euch, die bis dahin schon das zweite Mal geimpft sind.

Sobald ich konkret etwas weiß, informiere ich Euch.

Schöne Pfingsten und bleibtt gesund!

Wünscht Euch

Christa