Aktuelles

7. November 2020

Traurige Nachricht

Wir trauern um unseren Skatfreund

Friedrich Schlittenhardt

08.05.1936 – 04.11.2020

Fritz war viele Jahre Mitglied unserem Skatclub ein treues Mitglied.

In den frühen 90igerJahren bekleidete er das Amt des 1. Vorsitzenden.

So lange es ihm möglich war, nahm er aktiv an den Spielabenden und am Vereinsleben teil.

Dieses Frühjahr zwangen ihn gesundheitliche Probleme zur Umsiedlung in ein Pflegeheim und verwehrten ihm eine Teilnahme an unseren Spielabenden. Er konnte nur noch mit zusätzlichem Sauerstoff leben. Trotzdem war sein Lebensmut und Optimismus ungebrochen. Er plante auch immer,  noch einmal unseren Spielabend zu besuchen. Leider kam es dazu nicht mehr.

Unser Mitgefühl und Beileid gilt allen Angehörigen.

Für den Skatclub Achalmbuben Reutlingen e.V.

Christa Klein

Die Trauerfeier findet im aller engsten Familienkreis statt.