Aktuelles

26. August 2021

Wichtige Info

Aufgrund der neuen Corona VO vom 16.08.2021

ist der Zugang zu unseren Räumen

nur noch mit den 3 G´s möglich.

Genesen

Geimpft

Getestet

mit entsprechendem Nachweis, der vorzuzeigen ist.

Familie Thomas Faiß

Liebe Skatspielerinnen und Skatspieler,

seit 16.08.2021 gilt die neue Corona-Verordnung:

Zugang in Gaststätten nur mit „3 G“.

Die strikte Einhaltung dieser Verordnung sorgte gestern für einigen Unmut.

Besonders leid tut es mir, dass einige Spieler abgewiesen werden mussten.

Um dies in Zukunft zu verhindern bitte ich Euch, konsequent einen 3G-Nachweis mitzuführen.

Von Allen, die gestern da waren und deren Nachweis länger gültig ist (Genesen und Geimpft), habe ich in meiner Liste einen entsprechenden Vermerk gemacht.

Sie brauchen beim nächsten Mal ihren Nachweis nicht mehr vorzeigen, sind aber verpflichtet, diesen bei sich mitzuführen.

Falls kontrolliert wird und dies nicht erfüllt ist, fällt ein empfindliches Bußgeld an, für den Wirt und den Verursacher. Dies gilt es unbedingt zu vermeiden.

Ich hoffe und bitte Euch um Eure Kooperation.

Viele Grüße,

Christa